Hollywood-Star Jeff Goldblum wird Vater

+
Jeff Goldblum und Emilie Livingston werden Eltern eines Sohnes. Foto: Ron Sachs

New York (dpa) - Der Hollywood-Star Jeff Goldblum (62) wird Vater. Mit seiner 30 Jahre jüngeren Freundin Emilie Livingston erwarte er einen Sohn, verkündete Goldblum in der US-Talkshow von David Letterman. Zahlreiche US-Medien berichteten am Wochenende darüber.

"Wir haben auch schon einen Namen ausgesucht. Wir denken an Elliott Charlie." Die 32 Jahre alte Livingston sei im dritten Monat schwanger.

Das Paar hatte im November geheiratet. Für Goldblum, der mit Filmen wie "Die Fliege", "Jurassic Park" und "Independence Day" bekannt geworden war, ist es bereits die dritte Ehe. Er war in den 80er Jahren mit der Schauspielerin Patricia Gaul, seinem Co-Star aus "Silverado", verheiratet. Seine zweite Ehe mit Kollegin Geena Davis dauerte von 1987 bis 1990.

Jeff Goldblum in der David Letterman Show

Bericht von People

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare