Fitness à la Hollywood

Kate Hudson schwört auf Training mit Söhnen

+
Kate Hudson zeigt sich auf dem roten Teppich in Venedig.

Los Angeles - Hollywood-Star Kate Hudson (35) absolviert ihr Fitnessprogramm gern gemeinsam mit ihren Söhnen Bingham (3) und Ryder (10) - auf ungewöhnliche Art und Weise.

„Bing wiegt etwa 18 Kilo. Wenn ich mit ihm in der Babytrage für ein paar Stunden spazieren gehe, ist das ein sehr gutes Workout“, sagte Hudson dem Magazin „Women's Health“. Mit ihrem älteren Sohn kickboxe sie. „Manchmal nehme ich ihn auch huckepack und sprinte los. Ich bin hinterher schön erledigt - und die Jungs sind glücklich“, sagte die Tochter von Goldie Hawn.

Kate Hudsons neuer Film „Wish I Was Here“ ist ab Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare