"How I met your Mother"-Star am Broadway

Das ist "Barney Stinsons" neue Rolle

+
"How I met your Mother"-Star Neil Patrick Harris ist in seiner neuen Rolle kaum wiederzuerkennen.

New York - Nanu, wer ist das denn? In der Serie "How I met your Mother" spielt Neil Patrick Harris den Super-Macho Barney Stinson. Nun twitterte er ein Foto seiner neuen Rolle

Glitzer und Metallic, dazu eine provokant gebleckte Zunge - die Rede ist nicht von Skandal-Popstar Miley Cyrus, sondern von Schauspieler Neil Patrick Harris!  Am Dienstag twitterte der US-Serienstarein Bild, das ihn auf dem Plakat seiner neuen Broadway-Rolle zeigt.

Der 40-jährige Star ist aus der US-Serie "How I met your Mother" bekannt, in der er den Womanizer und Mega-Macho Barney Stinson spielt. Sein Part in dem Broadway-Musical "Hedwig and the Angry Inch" ist hingegen eher feminin: Das Stück handelt von dem in Ostberlin geborenen Hansel, der zur Drag-Queen Hedwig wird und auf einer Sex, Drugs and Rock'n'Roll-Tour durch die USA reist. Der "Angry Inch" aus dem Musicaltitel erklärt sich durch ein pikantes Detail aus Hedwigs Leben: Eine etwas misslungene Geschlechtsumwandlung ließ von Hansels Penis nur einen "ärgerlichen Stummel" zurück...

Patrick Harris' neue Rolle macht endgültig Schluss mit dem Macho-Image und wirbelt die Geschlechterrollen kräftig durcheinander. Jedoch dürfte sein neuer Filmcharakter nicht weniger provokant als Barney sein.

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare