"How I met your mother"-Star mag Puppen

+
US-Schauspieler Jason Segel

Hollywood - US-Schauspieler Jason Segel, bekannt aus der US-Serie "How I met your mother" besitzt bei sich zuhause eine Marionettensammlung. Das verstört viele Frauen.

Das sagte der 32-Jährige der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Mit Marionetten hatte er 2011 auch schon beruflich zu tun, als er die menschliche Hauptrolle in dem Film „Die Muppets“ spielte.

„Ich habe schon riesiges Glück, dass ich mein Hobby als Schauspieler künstlerisch ausleben durfte. Sonst wäre ich nur so ein komischer Typ, der mit Puppen spielt.“

Segel ist derzeit in der Kinokomödie „Fast verheiratet“ zu sehen.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare