Hollywood-Star im Theater

Hugh Jackman nimmt auf der Bühne einen Fisch aus

+
Hugh Jackman begeistert am Broadway.

New York - Hollywood-Star Hugh Jackman (46) zeigt in seinem neuen Theaterstück "The River" Koch-Qualitäten und nimmt live auf der Bühne einen Fisch aus. 

Der Schauspieler schneidet auf der Bühne eine echte Forelle auf, entfernt die Gedärme und füllt den Fisch mit Zitronenscheiben und Zwiebeln, wie mehrere US-Medien berichteten. In dem Stück am New Yorker Broadway spielt Jackman noch bis Ende Januar einen liebeskranken Fischer.

Unter den Premierengästen am Sonntagabend waren US-Schauspieler Harvey Keitel (75), Regisseur Baz Luhrmann (52) und Komiker Jerry Seinfeld (60). "Es war ein fantastischer Premierenabend. Vielen Dank für eure Unterstützung", twitterte der Australier. 

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare