Hundefutter in Trockeneis für Neu Delhis Vierbeiner

+
Doggie Dabbas liefert einmal die Woche frische Hundenahrung frei Haus - allerdings in Indien. Foto: Rashee Kuchroo/Doggie Dabbas

Neu Delhi (dpa) - In Indiens Hauptstadt macht sich der Trend zum gesunden Essen auch unter Hunden breit. Die Firma Doggie Dabbas - frei übersetzt "Futterdosen für Hunde" - in der Nähe der Hauptstadt Neu Delhi liefert alle sieben Tage einen Wochenvorrat frische Hundenahrung in die Häuser ihrer Kunden, eingeschweißt und gekühlt in Trockeneis.

Die Gründerin Rashee Kuchroo versichert, mit Hilfe eines Fragebogens für jeden Vierbeiner eine individuelle Diät ohne Zusatzstoffe zusammenzustellen. Der Service ist gefragt: Rund eine Tonne Hähnchenfleisch verarbeiten die Doggie Dabbas nach eigenen Angaben inzwischen jeden Monat.

Doggie Dabbas

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare