"Godfather of Punk"

Alter Falter! Iggy Pop rockt die Bühne

+
Iggy Pop - sein Körper verrät dass er - mindestens - 65 Jahre alt ist.

Paaren - Iggy Pop rockt und rockt - der 65-jährige "Godfather of Punk" kennt einfach keine Altersgrenze. Sein Körper aber offenbar schon - wie die aktuellen Bilder vom Greenville Festival zeigen.

Bürgerlich heißt er James Osterberg, doch die Musikwelt kennt ihn nur unter Iggy Pop. Der 65-jährige US-Amerikaner ist bekannt für seine Bühnenpräsenz - am Wochenende stellte der "Godfather of Punk" in Paaren im Glien beim Greenville Festival mit seiner Band "The Stooges"nochmal unter Beweis, dass er körperlich vielleicht zum alten Eisen gehört, musikalisch aber noch in der Eliteklasse aufläuft.

Unübersehbar ist allerdings, welche Spuren ein über 40 Jahre langes Leben im Musikbusiness hinterlassen kann...

Klicken Sie sich durch die Bilder von Iggys wildem Auftritt!

Iggy Pop - "gefaltiger" Auftritt beim Greenville Festival

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare