Iris Berben: "Bin in der Küche Despot"

+
Iris Ber ben

München - Schauspielerin Iris Berben duldet in der Küche niemanden neben sich. Und zeigt sich da sogar gegenüber Gästen sehr resolut.

“Beim Kochen kann ich keinen ertragen. Ich bin Herrscher in meiner Küche, absoluter Despot“, sagte die 61-Jährige der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht. “Meine Gäste dürfen mir nicht helfen, auch hinterher beim Aufräumen nicht.“

Beim Essen selbst ist Berben dann geselliger. “Ich bin bekennende Genießerin“, sagte sie dem Blatt. “Es ist ein Genuss für mich, mit allen Sinnen bei Tisch zu sitzen, Gespräche zu führen und etwas ganz bewusst zu essen.“

dapd

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare