Iris Berben würde gerne mit Til Schweiger

+
Iris Berben wünscht sich Til Schweiger als Liebhaber

Berlin - Die Schauspielerin Iris Berben würde gerne einen Film mit Til Schweiger als Liebhaber drehen. Gleichzeitig verriet sie, was sie an Männern erotisch findet.

“Ich hatte im Film ja schon viele spannende Söhne, aber ich habe auch nichts gegen Til als Liebhaber an meiner Seite“, sagte Berben im Interview mit der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe).

Er habe etwas Schüchternes und gehe mit sich “auf eine sehr coole Art um, lässig, unangestrengt“, sagte Berben. Besonders erotisch findet Berben intelligente Männer. “Ich finde, Dummheit schließt Erotik aus“, sagte die Schauspielerin.

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare