Ist der Vollbart out?

Berlin (dpa) - Man sieht ihn in der Fernsehwerbung und auch an Karl-Theodor zu Guttenberg. An manchen Kneipen-Tresen in Berlin-Neukölln sehen die Barkeeper aus wie Geschwister: Alle tragen Vollbart.

Dabei soll er schon wieder out sein, war bereits öfter zu lesen. Das Magazin "Esquire" freute sich kürzlich: "Lebt wohl, Riesen-Bärte, wir werden euch kein bisschen vermissen."

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare