Jackie Earle Haley mit Gerard Butler in "London Has Fallen"

+
Jackie Earle Haley spielt in dem Actionthriller "London Has Fallen" mit. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Jackie Earle Haley (53, "Little Children", "Watchmen") wird an der Seite von Gerard Butler in dem Actionthriller "London Has Fallen" mitspielen.

Laut "TheWrap.com" wurden Einzelheiten über seine Rolle aber noch nicht bekannt. Der schwedische Regisseur Babak Najafi ("Sebbe", "Snabba Cash II") wird den Film inszenieren. Das Star-Trio Butler, Aaron Eckhart und Morgan Freeman aus "Olympus Has Fallen" ist wieder an Bord, ebenso spielen Angela Bassett und Melissa Leo mit. Der Action-Thriller soll im Herbst 2015 in die Kinos kommen. Haley hatte für seine Nebenrolle als Mittvierziger mit pädophilen Neigungen in dem Drama "Little Children" (2007) eine Oscar-Nominierung erhalten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare