James van der Beek: Der Nachwuchs ist da

+
James van der Beek und seine Frau freuen sich über die Geburt ihres Sohnes.

Los Angeles - James van der Beek wurde zum zweiten Mal Vater. Das berichtete der Schauspieler auf seiner Twitterseite. Auch das Geschlecht des Familienzuwachses verriet er bereits.

Der US-Schauspieler James van der Beek (35) ist Vater geworden. Das sollten auch die Fans rasch erfahren: “Habe meinen ersten Sohn heute früh bekommen“, gab der Darsteller am Dienstag in einer Twitterbotschaft bekannt. Er verbesserte sich gleich: “Na gut, meine Frau hat ihn bekommen“.

Van der Beek ist seit August 2010 mit Kimberly Brook verheiratet. Einen Monat nach der Hochzeit war Töchterchen Olivia zur Welt gekommen. Den Namen seines ersten Sohnes hat das Paar noch nicht verraten.

Seine Hauptrolle in der beliebten Teenieserie “Dawson's Creek“ hatte den Schauspieler Ende der 90er Jahre zu einem der populärsten Serienstars gemacht. Danach spielte er auch in Filmen wie “Texas Rangers“ und “Die Regeln des Spiels“ mit.

dpa

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare