Die traut sich was!

James Blunt: Harte Kritik von seiner Mutter 

+
James Blunt lässt sich von Mutti was sagen.

Berlin - Die Mutter von James Blunt (39) ist der größte Fan des Schmusesängers - und gleichzeitig seine härteste Kritikerin.

Der Frauenschwarm hat viele weibliche Anhänger, aber sein größter Fan kommt aus der eigenen Familie: „Ich bin wirklich froh, dass ich so viele unglaubliche Fans habe. Mein Nummer-Eins-Fan ist wohl meine Mutter“, sagte der britische Musiker der Nachrichtenagentur dpa. „Sie ist zwar diejenige, die ihre Kritik am unfreundlichsten formuliert, aber mich trotzdem am innigsten liebt und auf diese Art und Weise sehr gut auf mich aufpasst.“

Wie seine Mutter das neue Album „Moon Landing“ findet, das im Oktober erscheint, hat Blunt nicht verraten.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare