Wohl das letzte Kind

Jamie Oliver wird zum fünften Mal Vater

+
Jamie Oliver und seine Frau Jools Oliver erwarten ihr fünftes gemeinsames Kind. Foto: Facundo Arrizabalaga

London - Starkoch Jamie Oliver und seine Frau erwarten ihr fünftes Kind. Auf der Europapremiere des Skispringer-Films "Eddie the Eagle: Alles ist möglich", an der sie am Donnerstagabend in London teilnahmen, war Jools' Babybauch schon gut sichtbar.

Er freue sich über den unerwarteten Familienzuwachs, sagte der als Fernsehkoch berühmt gewordenen Brite dem "Mirror". Es werde aber wohl der letzte sein: "Ich meine, sonst wird es einfach ein bisschen lächerlich." Vergangenes Jahr feierten die beiden ihren 15. Hochzeitstag. Ihre vier Kinder im Alter von fünf bis 13 Jahren heißen Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice.

Jamie Oliver im "Mirror"

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare