Sie eröffnen seinen Horizont

Jan Josef Liefers: Frauen erweitern Horizont

+
Jan Josef Liefers unterhält sich gern mit Frauen.

Berlin - Jan Josef Liefers unterhält sich gerne mit Frauen, da diese Gespräche neue Perspektiven eröffnen würden. Wieso er über die Damenwelt auch gerne staunt, verriet er im Interview.

Schauspieler Jan Josef Liefers erweitert seinen Horizont durch Gespräche mit Frauen. "Männer neigen am Ende dazu, sich schnell einig zu sein und gegenseitig auf die Schulter zu klopfen", sagte Liefers der Illustrierten "Donna". "Aber egal, worüber ich mit Frauen geredet habe: Es hat mir neue Perspektiven eröffnet und ich habe jedes Mal wieder dazugelernt."

Der "Tatort"-Star findet, dass Frauen viele Dinge anders sehen als Männer. "Ich staune gerne über Frauen und darüber, wie sie eine Situation völlig anders bewerten als ich", sagte der 50-Jährige. Das gelte auch für seine Ehefrau Anna Loos.

AFP

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare