Dafür lieben ihn seine Fans

Jared Leto spöttelt im Hippie-Look über Mode

+
Er probiert gern neue Styles. Derzeit ist Jared Leto anscheinend gern im vollbärtigen Hippie-Look unterwegs.

Los Angeles - 30-Seconds-to-Mars-Sänger Jared Leto mag es schräg. Dass er dabei auch über sich selbst lachen kann zeigt ein Foto, welches der 42-Jährige bei Facebook gepostet hat.

Jared Leto (42) kann über sich selber lachen.Auf Facebook postete der Schauspieler am Montag ein Foto, das ihn im Hippie-Look zeigt. „Ist es das, was ihr modebewusst nennt? ;-)“, schrieb er dazu. Zu einem Strohhut trägt Leto auf dem Foto ein ausgeblichenes blaues Hemd, eine beigefarbene Batik-Hose und lilafarbene Socken mit orangefarbenen Punkten. Der Oscar-Preisträger („Dallas Buyers Club“) erntete für das Outfit und seinen modischen Wagemut viel Zuspruch seiner Fans. Über 22.000 Leute haben schon auf "Gefällt mir" gedrückt.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare