Biologischer Uhr getrotzt

Mit 46: Jasmin Tabatabai hat ihr drittes Kind

+
Die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tabatabai und ihr Lebensgefährte Andreas Pietschmann sind wieder Eltern geworden.

Berlin - Sie zeigt, dass die biologische Uhr gar keine so große Bedrohung ist: Schauspielerin Jasmin Tabatabai ist zum dritten Mal Mutter geworden. Und das mit 46 Jahren.

Die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tabatabai (46) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Am Dienstag sei der kleine Johan Anton zur Welt gekommen, sagte eine Mitarbeiterin von Tabatabais Management am Donnerstag und bestätigte damit mehrere Medienberichte. „Es geht allen gut.“ Für die deutsch-iranische Film- und Fernsehdarstellerin („Bandits“) ist es der erste Sohn, sie hat bereits zwei Töchter. Mit ihrem Lebensgefährten und Kollegen Andreas Pietschmann bekam sie 2009 Helena Leila. Aus einer früheren Ehe mit dem amerikanischen Musiker Tico Zamora stammt Tochter Angelina.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare