Jasmin Wagner hat in St. Moritz geheiratet

+
Jasmin Wagner hat Ja gesagt. Foto: Britta Pedersen

Hamburg (dpa) - Sängerin Jasmin Wagner (34, "Herz an Herz") hat ihren Freund Frank Sippel (42), einen Schweizer Unternehmer, in St. Moritz geheiratet.

"Ja, wir haben am Sonnabend im kleinen Kreis geheiratet. Es fühlt sich alles so schön, so aufregend, so neu an!", sagte die Sängerin, die unter dem Künstlernamen Blümchen bekannt wurde, der "Bild"-Zeitung. Die standesamtliche Trauung im weißen Kleid sei eine "richtige Schneehochzeit" gewesen, die kirchliche Trauung soll im Spätsommer folgen. Zum Thema Nachwuchs sagte die 34-Jährige: "Wir freuen uns erst einmal auf unser gemeinsames Leben, ich kann mir Kinder gut vorstellen." Nach ein paar Tagen im Schnee soll es zurück nach Hamburg gehen. Dort probt die Schauspielerin am Ernst-Deutsch-Theater für das Theaterstück "Scherben" von Arthur Miller.

Homepage Jasmin Wagner

Jasmin Wagner bei Facebook

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare