Jason Bateman übernimmt "Game Night" 

+
Jason Bateman spielt beim "Night Game" mit. Foto: Andrew Cowie

Los Angeles (dpa) - Jonathan Goldstein und John Francis Daley, das Autoren-Duo hinter den Filmkomödien "Kill the Boss" und "Der unglaubliche Burt Wonderstone", stehen in Hollywood hoch im Kurs. "Deadline.com" zufolge haben sie nach dem Zuschlag für das nächste "Spider-Man"-Skript jetzt auch den Auftrag für das Drehbuch und die Regie von "Game Night" erhalten.

Die schwarze Komödie dreht sich um eine Gruppe von Paaren, die sich für einen Spieleabend treffen, an dem plötzlich alles gefährlich schief geht. Schauspieler Jason Bateman ist als Produzent an Bord, er ist auch für eine der Hauptrollen im Gespräch. Goldstein und Daley gaben im vorigen Jahr mit der schwarzhumorigen Komödie "Vacation - Wir sind die Griswolds" ihr Regiedebüt.

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Kommentare