Jean Renos große Angst

+
Jean Reno.

München - Auch Schauspieler haben mit ihren Ängsten zu kämpfen. So auch Jean Reno, denn der Franzose leidet unter Höhenangst. Doch das war nicht immer so.

Jean Reno hat erst mit zunehmendem Alter Höhenangst bekommen. “Als junger Mann konnte ich noch draußen vor dem Fenster herumklettern“, sagte der 63-Jährige (“Leon - der Profi“) dem Magazin “Playboy“ laut Vorabbericht.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Allzu beschaulich mag es der Franzose aber auch nicht. Er brauche ständige Veränderung, sagte er. “Ich habe mal drei Monate auf Tahiti verbracht. Aber länger kann ich das nicht aushalten.“

AP

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare