Neues Album am 23. Januar

Jeanette Biedermann hat keine Zeit für "GZSZ"

+
Ex-"GZSZ"-Darstellerin Jeanette Biedermann hat keine Zeit mehr, sich alle Folgen im TV anzusehen.

Berlin - Die Schauspielerin und Sängerin der Band "Ewig" Jeanette Biedermann hat aktuell keine Zeit mehr, "GZSZ" zu schauen. Vor knapp elf Jahren spielte sie selbst in der Vorabendserie mit.

Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann (34) sieht heute kein „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mehr: Sie hat keine Zeit dafür. „Ich schaffe es nicht, mal so viele Folgen nacheinander zu sehen, dass ich den Faden nicht verliere“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Biedermann spielte von 1999 bis 2004 in der RTL-Vorabendserie die Rolle der Marie Balzer. Zu einigen Kollegen von damals habe sie heute noch Kontakt, sagte sie. Am 23. Januar erscheint das neue Album „Indianerehrenwort“ von Biedermanns Band „Ewig“.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare