Biedermann: "Wünschen uns viele Kinder"

+
Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg werden am Wochenende heiraten.

München - Popsängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann fehlt nach der Hochzeit mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg (44) nur noch eins zu ihrem Glück:

“Wir wünschen uns viele, viele Kinder“, sagte die 32-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Die Hochzeit am Wochenende im sächsischen Löbau sei “ihr ganz persönliches Liebes-Extra“ gewesen. “Nennt mich spießig, aber ich wollte unbedingt heiraten. Vielleicht, weil meine Eltern seit bald vierzig Jahren ein so glückliches Ehepaar sind“, erzählte Biedermann. “Gerade heute, wo eine Heirat kein Muss mehr ist, hat so ein Jawort etwas sehr Romantisches.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare