Jeff Goldblum wurde mit 62 erstmals Vater

+
Emilie Livingston (l.) und ihr Ehemann Jeff Goldblum freuen sich über Nachwuchs. Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Der Hollywood-Star Jeff Goldblum ist mit 62 Jahren Vater geworden. Charlie Ocean Goldblum sei am 4. Juli zur Welt gekommen, schrieb der Schauspieler am Dienstag auf seiner Facebookseite.

Dazu stellte er ein Bild von sich und seiner 30 Jahre jüngeren Frau Emilie Livingston, die das Baby im Arm hält. Das Paar hatte im November geheiratet. Für Goldblum, der mit Filmen wie "Jurassic Park" und "Independence Day" bekannt geworden war, ist es die dritte Ehe. Er war in den 80er Jahren mit der Schauspielerin Patricia Gaul, seinem Co-Star aus "Silverado", verheiratet. Seine zweite Ehe mit Kollegin Geena Davis dauerte von 1987 bis 1990. 

People-Bericht

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare