Jeffrey Dean Morgan in TV-Serie "The Good Wife"

+
Jeffrey Dean Morgan in Cannes 2014. Foto: Guillaume Horcajuelo

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Jeffrey Dean Morgan (49, "Watchmen - Die Wächter") lässt sich nach mehreren Spielfilmen wieder auf eine Fernsehserie ein. "Variety" zufolge wird er in der siebten Staffel der Hitserie "The Good Wife" eine feste Rolle übernehmen.

Julianna Margulies mimt in der Drama-Serie eine Hausfrau, die aus Not wieder ihren Beruf als Prozessanwältin aufnehmen muss. Morgan war zuvor in TV-Serien wie "Emergency Room - Die Notaufnahme", "Grey's Anatomy", "Supernatural" und "Magic City" zu sehen. Mit Halle Berry steht er derzeit auch für das Science-Fiction-Drama "Extant" vor der Fernsehkamera.

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare