James-Bond-Darsteller und Pitts Ex

Deutsche wären gerne diese Hollywood-Stars

+
Die Deutschen wären gerne wie Jennifer Aniston und Daniel Craig.

Hamburg - Einmal Jennifer Aniston sein: Davon träumen viele deutsche Frauen. Das ergab eine Umfrage von forsa. Bei den Männern liegt ein James-Bond-Darsteller auf Platz 1.

Viele Deutsche würden gern in die Körper von Jennifer Aniston oder Daniel Craig schlüpfen. Das ist zumindest das Ergebnis einer repräsentativen forsa-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift „Gala“. Dabei konnten Frauen und Männer aus einer Liste mit prominenten internationalen und nationalen Schauspielern wählen. Auf Platz Eins landete bei den Frauen mit 23 Prozent Jennifer Aniston, gefolgt von Julia Roberts (22 Prozent) und Kate Winslet (15 Prozent). Bei den Männern liegt James-Bond-Darsteller Daniel Craig vorn, gefolgt von Bruce Willis (16 Prozent) und Brad Pitt (15 Prozent). Beim Körpertausch mit deutschen Stars liegen Heike Makatsch und Til Schweiger auf den ersten Plätzen.

dpa

Die Tops und Flops der Oscar-Outfits

Die Tops und Flops der Oscar-Outfits

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare