Nicht Pitt und nicht Theroux

Aniston: Ein Ex-Freund war der Mann fürs Leben

+
Schauspielerin Jennifer Aniston (45).

New York - Jennifer Aniston hat nun in einem Interview verraten, dass ein ehemaliger Freund der Mann fürs Leben gewesen wäre. Dabei handele es sich aber weder um Brad Pitt noch um Justin Theroux.

Nicht Brad Pitt und auch nicht Justin Theroux: Ein früherer Freund wäre nach Ansicht von US-Schauspielerin Jennifer Aniston (45) ihr wirklicher Mann fürs Leben gewesen. „Er war meine erste Liebe, wir waren fünf Jahre zusammen“, erzählte Aniston, die den Namen des Freundes nicht nennen wollte, der Wochenendausgabe der „New York Times“. „Er wäre derjenige gewesen. Aber ich war 25 und dumm.“ Inzwischen sei dieser frühere Freund an einem Gehirntumor gestorben. „Er muss mir Justin geschickt haben, um alles wieder gut zu machen.“ Theroux und Aniston sind seit 2011 zusammen. Zuvor war die Schauspielerin fünf Jahre lang mit ihrem Kollegen Brad Pitt verheiratet.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare