Jennifer Aniston: Geht sie zu Brads Hochzeit?

+
Jennifer Aniston freut sich angeblich über die Verlobung von Brad Pitt

Los Angeles - Jennifer Aniston freut sich anscheinend über die Verlobung von ihrem Ex Brad Pitt mit Angelina Jolie. Wird sie auch zur Hochzeit kommen?  

Wie das Boulevardmagazin "The Sun" von Quellen aus Hollywood erfahren haben will, freue sich der frühere Star aus "Friends" über die Verlobung ihres Ex-Manns Brad Pitt und Angelina Jolie und es wäre sogar möglich, dass sie zur Hochzeit geht. Diese wird wahrscheinlich Ende diesen Jahres stattfinden. 

Jennifer Aniston (43) hatte in der Vergangenheit Angelina Jolie für das Scheitern ihrer Ehe mit Brad Pitt verantwortlich gemacht. Pitt und Jolie hatten sich 2005 beim Dreh zu "Mr. und Mrs. Smith" kennen gelernt.

Doch vielleicht hat Jen ihnen vergeben - denn mit Justin Theroux scheint sie nun auch ihr großes Glück gefunden zu haben.   

sr

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare