Schauspielerin im 7. Himmel

Jennifer Aniston ist verlobt

+
Jennifer Aniston und Justin Theroux werden heiraten.

New York - US-Schauspielerin Jennifer Aniston schwebt im siebten Himmel: Die 43-Jährige und Drehbuchautor Justin Theroux haben sich verlobt.

Das bestätigte Anistons Sprecher der Nachrichtenagentur AP in der Nacht zum Montag. Theroux hatte Aniston am Freitag, seinem Geburtstag, einen Heiratsantrag gestellt. Für die 43-jährige Aniston steht damit die zweite Heirat ins Haus. Sie war von 2000 bis 2005 mit dem Schauspieler Brad Pitt liiert.

Der 41-jährige Theroux, der auch Schauspieler ist, war noch nie verheiratet. Er schrieb unter anderem die Drehbücher für die Filme “Iron Man 2“, “Rock of Ages“ und “Tropic Thunder“. Theroux und Aniston hatten vor einigen Monaten gemeinsam in der Komödie “Wanderlust“ von David Wain mitgespielt.

dapd

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare