Keine Probleme mit dem Alter

Jennifer Aniston mag es, über 40 zu sein

+
Schauspielerin Jennifer Aniston hat keine Probleme mit dem Älterwerden.

Los Angeles - US-Schauspielerin Jennifer Aniston (44) hat keine Probleme mit dem Älterwerden. Allerdings wundert sie sich, warum anderen ihr Alter so wichtig ist.

„Ich mag es, über 40 zu sein“, sagte sie in der TV-Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Allerdings findet sie es überflüssig, dass alle ständig auf das Geburtsdatum blicken: „Mir ist das Alter egal, daher verstehe ich nicht, warum immer in den Magazinen das Alter direkt hinter dem Namen genannt wird. Ich frage mich, was so wichtig an dieser Information ist.“

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare