Jennifer Garner spricht über ihre Ehe

+
Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit sechs Jahren glücklich verheiratet.

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Garner weiß nicht, warum ihre Ehe mit Hollywood-Star Ben Affleck so gut funktioniert. Die beiden sind seit sechs Jahren verheiratet und haben zwei Töchter.

Die amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin Jennifer Garner (39) hätte der US-Zeitschrift „InStyle“ gern das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe mit Ben Affleck (39) verraten, doch sie kennt es auch nicht. „Ich weiß nicht, wie und warum es so gut funktioniert. Ehrlich, ich würde alles für diesen Mann tun, denn ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist“, sagt sie im Interview. Die gebürtige Texanerin ist seit sechs Jahren mit Affleck verheiratet und hat zwei kleine Töchter mit ihm. Für sie ist es die zweite Ehe. Das Paar erwartet in Kürze das dritte gemeinsame Kind. Als nächstes wird Garner 2012 neben Hugh Jackman und Alicia Silverstone in der Komödie „Butter“ zu sehen sein.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare