Fit, aber nicht untergewichtig

Schöne Jennifer will nicht hungern

+
Schauspielerin Jennifer Lawrence ist das Schlankheits-Diktat von Hollywood egal. „Ich werde nie für eine Rolle hungern. Ich will nicht, dass die kleinen Mädchen sagen: 'Ich möchte aussehen wie Katniss, ich esse nichts zu Abend'“.

New York - Jennifer Lawrence ist das Schlankheits-Diktat von Hollywood egal. „Ich werde nie für eine Rolle hungern. Ich will nicht, dass die kleinen Mädchen sagen: 'Ich möchte aussehen wie Katniss, ich esse nichts zu Abend'“.

Das sagte Lawrence dem US-Magazin „Elle“ (Dezemberausgabe). Beim Training für ihre Rolle als Jägerin Katniss Everdeen in dem Blockbuster „The Hunger Games - Die Tribute von Panem“ habe sie sehr darauf geachtet, fit und stark auszusehen und nicht untergewichtig, fügte sie hinzu.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare