Comeback bei "American Idol"

Jennifer Lopez kehrt als TV-Jurorin zurück

+
Jennifer Lopez kehrt zur Castingshow "American Idol" zurück.

Los Angeles - Für die nächste Zeit hat sich Sängerin Jennifer Lopez viel vorgenommen: Neben zwei Filmen und einem Album, wird sie auch wieder als TV-Jurorin von "American Idol" zu sehen sein.

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Sängerin Jennifer Lopez (44) kehrt als Jurorin der Casting-Show „American Idol“ zurück. Dies teilte der US-Sender Fox am Dienstag (Ortszeit) mit. Lopez hatte die Sendung im vergangenen Jahr verlassen, nachdem sie zwei Staffeln lang auf dem Jury-Stuhl Platz genommen hatte.

„Eigentlich ist es die schlechteste Zeit zurückzukehren“, sagte die Latino-Sängerin am Dienstag in einem Radiointerview. „Ich mache zwei Filme und bringe bald ein Album heraus. Aber ich will es einfach machen. Ich liebe es.“ Geld habe bei der Rückkehr keine Rolle gespielt.

Neben Jennifer Lopez werden noch Country-Sänger Keith Urban (45) und Musiker und Schauspieler Harry Connick, Jr. (45) in der Jury sitzen. Die 13. Staffel der Originalversion von „Deutschland sucht den Superstar“ wird Anfang nächsten Jahres im US-Fernsehen ausgestrahlt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare