Lopez-Ex Marc Anthony will die Scheidung

+
Marc Anthony und Jennifer Lopez lassen sich scheiden.

Los Angeles - Vor neun Monaten hatten Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) ihre Trennung bekanntgegeben. Nun will der Latino-Sänger die Scheidung.

Das Promi-Portal “Tmz.com“ veröffentlichte am Mittwoch den Scheidungsantrag, den Anthony nach diesen Angaben am Montag vor einem Gericht in Los Angeles eingereicht hatte. Darin macht der Sänger die - üblichen - “unüberbrückbaren Differenzen“ geltend. Er möchte sich das Sorgerecht für die gemeinsamen, vier Jahre alten Zwillinge Emme und Max mit Lopez teilen.

Im Jahr 2004 hatten sich die Latino-Stars das Jawort gegeben. Nach sieben Jahren Ehe teilte das US-Paar dann im Juli 2011 überraschend mit, das es sich trennt. Es sei nichts “Sensationelles“ vorgefallen, was das Ende bewirkt habe, sagte Anthony wenige Wochen nach der Trennung dem US-Sender ABC. Es habe einfach nicht mehr funktioniert. Lopez wurde in den vergangenen Monaten häufig an der Seite des Tänzers Casper Smart gesehen, der erst Mitte 20 ist.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare