Seit einem Jahr verlobt

Vor Gericht kam es raus: Jenny Elvers will heiraten

+
TV-Star Jenny Elvers und Freund Steffen van den Beeck sind verlobt - und das schon seit einem Jahr.

Salzhausen/Köln - Jenny Elvers (43) will ihren Lebensgefährten und Manager Steffen von der Beeck heiraten. Das teilte die Schauspielerin am Freitag mit.

"Wir werden heiraten, aber wollen auch da noch nichts verraten", erklärte sie, nachdem zuvor die Verlobung der beiden bekannt geworden war. "Wir sind aber schon in der Planung", sagte die in Salzhausen südlich von Hamburg lebende Elvers.

Die 43-Jährige und von der Beeck (41) seien schon seit einem Jahr verlobt, hatten Kölner "Express" und "Bild" am Donnerstag berichtet. "Einzelheiten wollen wir nicht preisgeben", sagte Elvers der dpa befragt nach Ort und Zeitpunkt der Verlobung. "Das Wann und Wo soll geheim bleiben - das ist privat." 

Am Mittwoch habe ein Richter bei einem Prozess vor dem Landgericht Köln nach dem Familienstand der Schauspielerin gefragt, hatten die Zeitungen berichtet, so sei es herausgekommen.

"Hallo meine Lieben", heißt es zur Verlobung auf der Facebook-Seite von Elvers. "Da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr!" Und dann "Daß wir es nicht für immer geheimhalten konnten war ja klar aber wir haben es ja doch recht lange geschafft!"

Hallo meine Lieben,da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber...

Posted by Jenny Elvers on Donnerstag, 25. Februar 2016

Jenny Elvers - Verlobungsgeständnis vor Gericht

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare