Sie kann es sich leisten

Jenny McCarthy (39) zieht zum 7. Mal blank

+
Immernoch knackig: Jenny McCarthy (39)

New York - US-Model Jenny McCarthy (39) hat sich ein paar Monate vor dem 40. Geburtstag nochmal für den „Playboy“ ablichten lassen.

Auf dem Titel der Juli/August-Ausgabe des „Playboys“ ist sie lediglich mit dünnen Netzhandschuhen und passenden schwarzen Strümpfen zu sehen. Insgesamt ist es ihr siebtes Fotoshooting für das Magazin.

Die heißesten Playboy-Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

Sie sei sehr stolz auf die Aufnahmen, sagte McCarthy dem „People“-Magazin. Sorge, dass ihr zehnjähriger Sohn Evan Probleme mit den Bildern haben könnte, hat das Model nicht. „Ich denke, er kann im Internet heute viel schlimmere Sachen finden“, sagte McCarthy zu „People“.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare