Mieser Wurf

Video: Jepsen blamiert sich beim Baseball

+
Carly Rae Jepsen beim Baseball

Houston - Carly Rae Jepsen ("Call Me Maybe") hat ihre Gesangsqualitäten schon unter Beweis gestellt. Im Baseball hingegen sind ihre Fähigkeiten offenbar begrenzt.

Carly Rae Jepsen (27), preisgekrönte Sängerin des letztjährigen Sommerhits „Call Me Maybe“, hat sich beim Baseballspiel zwischen den Houston Astros und den Tampa Bay Rays nicht gerade als Sportskanone geoutet. Als Werferin des ersten Pitches ausgewählt, donnerte die Kanadierin den Ball nahezu senkrecht zu Boden. Immerhin nahm sie ihren misslungenen Wurfversuch mit Humor. Vielleicht rufen die Organisatoren beim nächsten Mal aber besser jemand anderen an.

sid

Das Video bei YouTube

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare