Sie kann ihre Mängel akzeptieren

Jessica Biel spricht über ihre Schwächen

+
Jessica Biel ist mit sich im Reinen

Los Angeles - Jessica Biel hat in einem Interview offen über ihre größten Schwächen gesprochen. Früher hätte sie das vielleicht nicht getan, doch inzwischen hat sie sich mit ihren Macken angefreundet.

Schauspielerin Jessica Biel fühlt sich seit ihrem 30. Geburtstag am 3. März wie beflügelt. Sie sei „so unbeschwert wie noch nie“, sagte sie der Zeitschrift „Cinema“ laut Vorabbericht. „Das hat sicherlich viel damit zu tun, dass ich als reifer gewordene Person mehr mit mir im Reinen bin und gelernt habe, meine Mängel zu akzeptieren.“ Allerdings habe sie noch viele Eigenarten, an denen sie arbeiten wolle: „Ich bin beispielsweise viel zu ehrgeizig. Andererseits stelle ich meine Bedürfnisse immer hinten an und kümmere mich erst um alle anderen, was für den eigenen Seelenfrieden große Gefahren birgt.“

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dapd

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare