Schauspielerin gewährt Einblicke

Jessica Schwarz ist "nicht so romantisch"

+
Die Schauspielerin Jessica Schwarz hat noch keine Lust aufs Heiraten.

Berlin - Die Schauspielerin Jessica Schwarz hat noch keine Lust aufs Heiraten. „Vielleicht heirate ich irgendwann mit 50. Dann hat mein Freund bis dahin noch Hoffnung...“

Das sagte die 35-Jährige der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe). Mit einem Diamantring, einem schönen Kleid und einer Hochzeit könne man sie nicht locken. „Mit der Party danach vielleicht.“ Sie sei „halt nicht so der romantische Typ“. Schwarz ist aktuell in dem Kinofilm „Jesus liebt mich“ von Regisseur Florian David Fitz zu sehen, in dem sie vor dem Traualtar landet.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare