Die Sorgen eines 20-Jährigen

Jimi Blue Ochsenknecht fürchtet Karriereknick

+
Fürchtet sich vor Stillstand in der Karriere: Jimi Blue Ochsenknecht.

Berlin - Der Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht macht sich Gedanken über seine Zukunft. Der Gedanke, dass es mit seiner Laufbahn mal nicht mehr so gut laufen könnte, macht ihm zu schaffen.

„Manchmal überlege ich mir schon, was passiert, wenn meine Karriere mal nicht mehr so läuft“, sagte der 20-Jährige der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe). „Was ist, wenn ich keine Rollenangebote mehr bekomme? Schließlich habe ich nur einen Hauptschulabschluss?“

Der bisherige Erfolg sei ihm aber nicht zu Kopf gestiegen. „Wenn mein Bruder Wilson und ich abheben wollten, gab's von Mama sofort einen Klaps.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare