Joachim Król möchte Homer Simpson spielen

+
Joachim Król möchte gerne Homer Simpson spielen.

München - Gelbe Haut, wenig Haare und ein bisschen trottelig. Schauspieler Joachim Król möchte gerne einmal die Comic-Figur Homer Simpson spielen. Dafür würde er sogar ganz viel futtern.

Schauspieler Joachim Król sehnt sich nach einer Rolle als trottelige Figur. „Homer Simpson würde ich gern spielen“, sagte der 54-Jährige dem Magazin „Playboy“ laut Vorabbericht. Für diese Rolle würde er sogar zunehmen. Król schaut die US-Zeichentrickserie so oft er kann. „Das sind Dialoge, von denen wir alle träumen“, fügte er hinzu.

In seinem neuen Film „Ausgerechnet Sibirien“ spielt Król einen Aussteiger. „Aber wer erlaubt sich denn Ausbrechen noch, heute?“ Das ganze System fange an, der Menschheit um die Ohren zu fliegen, sagte Król. „Ausgerechnet Sibirien“ kommt am Donnerstag (10. Mai) in die Kinos.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare