Jodie Foster schwärmt von George Clooney

+
Jodie Foster stellt ihren neuen Film "Money Monster" in Madrid vor. Foto: Mariscal

München (dpa) - US-Regisseurin und Schauspielerin Jodie Foster (53) ist nach gemeinsamen Dreharbeiten begeistert von ihrem Kollegen George Clooney. "Er war nett zu allen Leuten am Set und kam stets überpünktlich zur Arbeit", sagte sie der Münchner Tageszeitung "tz".

Der 55-jährige Clooney spielt in Fosters Film "Money Monster", der am Donnerstag anläuft, eine der Hauptrollen. Dabei habe er unbedingt ein paar Hip-Hop-Moves zeigen wollen, sagte die zweifache Oscar-Preisträgerin. Foster ist überzeugt: "Er hat heimlich geübt - und daheim tagelang vor dem Spiegel seinen Hintern geschwungen."

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare