Als erster bekommt er feuchte Augen

Jörg Pilawa könnte bei "Bambi" heulen

+
Jörg Pilawa

Berlin - Fernsehmoderator Jörg Pilawa ist nach eigener Aussage ein einfühlsamer Mensch, dem bei herzzerreißenden Filmszenen die Tränen kommen.

Seine Frau sage immer: "Mit dir kann man noch nicht mal 'Bambi' gucken", verriet der 47-Jährige der "Bild"-Zeitung. Er sei der erste in der Familie, der bei romantischen Filmen ein feuchtes Auge bekommt. Pilawa ist vierfacher Vater, sein jüngstes Kind ist 15 Monate alt.

Bei einem gemeinsamen Abend auf dem Sofa werde im Hause Pilawa unter verschiedenen Filmvorschlägen gelost, sagte er. Die Zeit für die Familie nehme er sich heute mehr, während er früher ständig das Handy am Ohr gehabt habe und immer auf dem Sprung gewesen sei. Pilawa moderiert vor allem Quizsendungen - früher in der ARD und heute im ZDF.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare