Jörg Thadeusz trat im Streit vor den Traualtar

+
Jörg Thadeusz ist mit Krach ins Eheleben gestartet. Foto: Henning Kaiser

Osnabrück (dpa) - Der Moderator Jörg Thadeusz (47) ist mit Krach ins Eheleben gestartet. "Tatsächlich hatten meine Frau und ich direkt vor der Trauung einen schrecklichen Streit", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag) im Interview.

"In dem Moment, in dem wir in die Kirche gingen, haben wir nicht miteinander gesprochen." Trotzdem hätten sie beide "Ja" gesagt - "und ich täte es augenblicklich wieder", erzählte der Moderator. Thadeusz ist seit 2011 mit der Journalistin Anna Engelke verheiratet.

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare