John Legend und Chrissy Teigen sind Eltern geworden

+
Chrissy Teigen und John Legend freuen sich über die kleine Luna Simone Stephens. Foto: Paul Buck

New York (dpa) - Der US-Musiker John Legend (37) und das Model Chrissy Teigen (30) sind erstmals Eltern geworden. "Sie ist hier! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich!", schrieb Teigen in der Nacht zum Montag bei Instagram.

Das Mädchen sei bereits am vergangenen Donnerstag geboren worden, schrieb Vater Legend auf Twitter. "Wir könnten nicht glücklicher sein!" Legend und Teigen hatten 2013 geheiratet.

Im vergangenen Jahr hatte Legend einen Oscar für den besten Filmsong - "Glory" aus dem Film "Selma" - gewonnen.

Chrissy Teigen bei Instagram

Tweet von John Legend

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare