John Travolta überrascht Hochzeitspaar

+
John Travolta ist unangekündigt auf einer Hochzeit eines fremden Paares aufgetaucht und hat damit große Begeistterung ausgelöst.

Georgia - Das war eine Riesen-Überraschung: Ein Hochzeitspaar im US-Bundesstaat Georgia hat sich über einen ungeladenen Gast gefreut. Schauspieler John Travolte ist dort unangekündigt auf und aufgetaucht und hat gratuliert.

US-Schauspieler John Travolta (59) ist im US-Bundesstaat Georgia unangekündigt auf der Hochzeit eines fremden Paares aufgetaucht. Wie mehrere US-Medien am Mittwoch (Ortszeit) berichteten, hatte Travolta die beiden am Vorabend ihrer Eheschließung in einer Bar kennengelernt. Dort hätten sie dem Schauspieler erzählt, wo und wann sie heiraten wollen. Am nächsten Tag stand Travolta den Berichten zufolge am Traualtar: mit Jeans, T-Shirt und Baseball-Kappe, wie Fotos im Internet zeigen.

Der „Grease“-Star hat schon auf mehreren fremden Hochzeiten getanzt. In einem Interview vor vier Jahren verriet Travolta, wie er und Schauspiel-Kollege Robin Williams (61) in den 70er Jahren die Hochzeit eines Paares in Santa Barbara besucht hätten, als sie in einem Restaurant saßen: „Wir hatten Spaß und haben uns entspannt, als wir gesehen haben, dass nebenan eine Hochzeit stattfindet. Da dachten wir uns, die müssen wir crashen“, erzählte Travolta damals.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare