Die Verlockung des Geldes

Johnny Depp: "Man wollte mich verführen"

+
US-Schauspieler Johnny Depp widerstand der Versuchung. Wenig Geld verdient er trotzdem nicht. 

New York - Schauspieler Johnny Depp hat zu Beginn seiner Karriere sehr gekämpft, um der Verlockung des Geldes zu widerstehen.

“Vor vielen Jahren versuchte man mich zu verführen“, sagte der 49-Jährige der Zeitschrift “Cinema“ laut einer Vorabmeldung vom Dienstag.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Nach seinem Durchbruch mit der Serie “21 Jump Street“ Ende der 1980er Jahre seien die Leute auf ihn zugekommen, wedelten mit Dollarscheinen und hätten ihm Filme angeboten, in denen er Mädchen küssen, ein schnelles Auto fahren und eine Waffe tragen sollte. “Glücklicherweise habe ich mich gefragt, wo mich das hinführt. Und ich kam zu dem Schluss, dass ich nur das machen will, was sich für mich richtig anfühlt. “Das habe ich getan und bin immer noch hier“, sagte Depp.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare