Jopie Heesters: "Die 110 schaffe ich auch noch"

+
Jopie Heesters möchte mindestens 110 Jahre alt werden.

München - Johannes Jopie Heesters geht es nach seinem Schwächeanfall wieder besser. Der 108-Jährige spricht in einem Interview über seine Zukunftspläne.

Show-Legende Johannes “Jopie“ Heesters will mindestens

Lesen Sie hierzu auch:

Jopie feiert seinen 108. Geburtstag

110 werden. Es gehe ihm gut, sagte der 108-Jährige der “Bunten“ laut Vorabbericht vom Donnerstag.
“Ich rauche ja nicht mehr.“ Nach seinem Schwächeanfall will Heesters bald wieder auf der Bühne stehen: “Ich möchte jetzt erst mal in Ruhe wieder gesund werden und dann wieder singen und meinen zehnten Bambi in Empfang nehmen.“

Jopie Heesters - seine große Karriere

Jopie Heesters - seine große Karriere

Heesters hatte seinen 108. Geburtstag nach einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt am Montag zu Hause im Kreis seiner Familie gefeiert. Eine ursprünglich geplante Geburtstagsgala hatte er wegen seines Gesundheitszustands absagen müssen.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare