Jorge González: High Heels sind mein Werkzeug

+
Jorge González will nur die Chicas unterstützen. Foto: Daniel Reinhardt/Archiv

München (dpa) - Laufsteg-Trainer Jorge González (47, "Germany's Next Topmodel") trägt keine High Heels, wenn er zu Hause auf dem Sofa sitzt.

"Das ist mein Job, mein Werkzeug", sagte der Model-Trainer, der für seinen schwindelerregend hohen Schuhe bekannt ist, am Donnerstagabend bei einer Wohltätigkeitsgala in München. "Ich will nur die Chicas unterstützen."

Außerdem verriet er sein Lebensmotto: "Du bist gut so, wie Du bist."

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare