Multitalent

Jorge Gonzalez: Jetzt designt er auch noch!

+
Jorge Gonzalez.

München - Der Choreograph, Juror und Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez („Germany's Next Topmodel“, „Let's Dance“) macht nun auch als Kostüm-Designer von sich reden.

Bei der Premiere der kubanischen Tanzshow „Ballet Revolución“ in München, für die er die Kostüme entworfen hat, sagte der 46-Jährige über die Zusammenarbeit mit seinen Landsleuten: „Die kubanischen Tänzer haben so viel Energie und Lebensfreude und lachen immer.“ Zu seinem Erfolgsrezept sagte er: „Wenn man in Kuba aufwächst, wächst man mit Musik und Tanz auf. Morgens, wenn ich aufgestanden bin, haben meine Eltern schon mit dem Kaffee in der Hand getanzt.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare