Jan Josef Liefers bewundert Sean Penn

+
Jan Josef Liefers bewundert US-Kollegen Sean Penn wegen seines Engagements.

Hamburg - Schauspieler Jan Josef Liefers hat ein großes Vorbild: Seinen US-amerikanischen Kollegen Sean Penn. Was ihm, an Penn gefällt, sind aber nicht seine schauspielerischen Leistungen.

“Sean Penn ist ein großes Vorbild. Er redet nicht nur, er packt wirklich selbst mit an“, sagte der 46-jährige “Tatort“-Darsteller dem Magazin “Gala“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Soziales Engagement sei für ihn sehr wichtig. “Wer auf die Sonnenseite des Lebens gestolpert ist, hat die Pflicht, sich einzumischen.“ Nicht leiden könne er Prominente, die sich nur wegen der PR engagieren und denen es “nur um das Foto mit George Clooney“ gehe.

Liefers ist am Montag (9. Januar) in dem ZDF-Thriller “Das Kindermädchen“ zu sehen, in dem er einen Anwalt spielt

dapd

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare